Theatergruppe Brettspiel

Aktuelles

Taxi, Taxi ist ausverkauft!

Innerhalb von wenigen Stunden waren 1.040 Karten für unsere 8 Aufführungen vergriffen. Wir danken allen Besuchern vom 3. November für ihr Vertrauen und die tollen Gespräche. Wir freuen aus auch dieses Jahr wieder auf ein bunt gemischtes Publikum.

Vorverkauf "Taxi, Taxi" am 3.11.2019

Am Sonntag, 3. November um 15 Uhr findet unser Kartenvorverkauf in der Festscheune von Bügener statt.

Wie im vergangenen Jahr werden auch in diesem Jahr wieder maximal 10 Karten pro Person ausgegeben. Eine Karte kostet 10 €. Neben den Eintrittskarten bieten wir Ihnen gegen eine Spende an diesem Tag auch Kaffee und Kuchen an. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen!

Bis zum 3. November!

Unser neues Stück


Unser neues Stück heißt "Taxi, Taxi!"! Alle Informationen zum Stück gibt es hier.

Das Besondere in diesem Jahr... wir freiern 10-jähriges Jubiläum! Damit wir möglichst viele Besucher begrüßen können, die diesen Anlass mit uns feiern, werden wir drei zusätzliche Aufführungen anbieten!


Infos zum Stück "Taxi, Taxi!"

Die Proben haben begonnen!


Seit dem 4. August proben wir einmal pro Woche für unser neues Stück "Taxi, Taxi".

Von August bis Dezember proben wir zwei Stunden pro Woche und von Januar bis zu den Aufführungen drei Stunden pro Woche. Weitere Einzelproben zur Intensivierung einzelner Szenen können zusätzlich stattfinden.

Bleiben Sie immer gut informiert


Alle aktuellen Neuigkeiten veröffentlichen wir auch auf unserer Facebook-Seite unter:

www.facebook.com/TheatergruppeBrettspiel


COPYRIGHT © ONEWEB 2012   |   ALL RIGHTS RESERVED

Hinweise und Informationen zum Social Plugin von Facebook in unserer Datenschutzerklärung

(5. Social Plugins Facebook als Standard-Plugin )