Theatergruppe Brettspiel

Foto: Anja Krietenbrink




Das Ensemble

hinten von links: Vera Meier (Vanessa), Janis van Haalen (Frank), Carina Waltenburg (Katrin), Päule Buddemeyer (Frau Düwel), Matthias Wahl (Herr Engelen), Berthold Sundermann (Bühnenbau), Stefanie Lück (Franziska), Sabine Verst (Souffleuse)

vorne von links: Markus Niehoff (Lukas), Andre Vennemann (Joachim), Birgit Buddemeyer (Waltraud), Anja Rakers (Regisseurin)


Zum Inhalt

Der junge Lukas Adrian ist gerade auf dem Weg zu seiner Freundin Katrin um im Haus Ihrer Eltern seinen „Antrittsbesuch“ zu machen. Leider verunglückt er auf dem Weg dorthin. Nun eröffnet sich die Frage: Himmel oder Hölle? Eine Frage, die sich für Frau Düwel und Herrn Engelen, den Vertretern dieser "Institutionen", nicht so ohne weiteres beantworten lässt.  Deshalb wird Lukas kurzerhand zur Erde zurückgeschickt. Gelingt es ihm, 24 Stunden ausnahmslos die Wahrheit zu sagen, wäre ihm ein Platz im Himmel sicher. Doch wie praktisch wäre nun eine kleine Notlüge zur Frisur der zukünftigen Schwiegermutter? Als die Situation für Lukas aussichtslos erscheint, greifen die außerirdischen Begleiter mit einer fatalen Entdeckung ein.

COPYRIGHT © ONEWEB 2012   |   ALL RIGHTS RESERVED

Termine

11.03.2016


12.03.2016


13.03.2016


18.03.2016


19.03.2016